Kasseler Holi Festival im Magazinhof 2016

Das 4. Kasseler Holi Festival wurde zum ersten Mal in dem denkmalgeschützten Magazinhof Kassel ausgerichtet. Seit 2012 gilt das Holifestival als europäisches Großereignis und wird in unterschiedlichen Regionen gefeiert.

Der Magazinhof in Kassel Niederzwehren mit seinem maroden Charme Gebäude und Gelände betreffend bot sich laut Veranstalter als ideales Gelände für die Ausrichtung an, wenngleich im Vorfeld einige bürokratische Hürden zu nehmen waren.

Zu dem in der indischen Tradition verankerten Fest waren etwa 2500 Besucher gekommen, um sich von mittags bis abends im Stundentakt mit bunten Farben zu bewerfen.

Holi Festival im Magazinhof

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 2 = 1

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner