(Sex & Evolution)

Ein Besuch im Naturkundemuseum Samstag, 30/01/2016
Die Sonderausstellung (Sex & Evolution) startet im Untergeschoss des Museums. Besucher richten sich am besten nach den Kennzeichnungen auf dem Boden um die Ausstellung auch für die Jüngeren verständlicher zu machen.
Die Ausstellung Sex & Evolution findet vom 17. Oktober 2015 bis 17. April 2016 statt.

Das Naturkundemuseum konnte kürzlich seine Sammlung von Inekten-Großmodellen vergrößern. Die insgesamt fünf Objekte des Biologie-Modellbauweltmeisters Detlev Gregorczyk sind nun das Zentrum einer kleinen, aber feinen Sonderausstellung.

Diese Austellung ist noch bis zum 17.04.2016 zu sehen.. Weitere Daueraustellungen sind ( Sammlungsgeschichte, Erdgeschichte in Nordhessen und Natur in Nordhessen). PM: Naturkundemuseum Kassel

 

Comments are closed