Alte Puppen auf Flohmärkten entdeckt..


Alte Puppen auf Flohmärkten entdeckt/  Poupe’e ancienne

Während unserer Reisen besonders durch den Süden Frankreichs  besuchten wir so oft es uns möglich war Flohmärkte  (Marché aux puces ) besonders begeisterten uns dabei die alten und teilweise  sehr alten Puppen.

Wir statteten die Mademoiselle dann mit Namen aus wie Sophie-Charlotte , Elodie und Marie-Madeleine .

Leider haben wir  es versäumt eine dieser Kostbarkeiten mit nach Hause zu nehmen, irgendetwas hat uns jedesmal am Kauf gehindert ,entweder war das Fotoequipment zu schwer,es war zu heiß ,oder wir hatten schon die Taschen voller Brot und Gemüse vom Markt……….schade eigentlich wir trauern den Mademoiselle noch immer nach……….

 dann mit Namen aus wie Sophie Charlotte. (INJA)

Comments are closed