Ein Igel durchstreift unseren Garten

 Ein Igel durchstreift unseren Garten   22/06/2022

Neulich in einer verwilderten Ecke des Gartens lief uns plötzlich ein Igel über den Weg.

Einen  unverhofften und seltenen Besucher bekamen wir da zu Gesicht.Der Igel schien genauso überrascht und blieb bewegungslos und eingerollt im Gras sitzen, da wir eigentlich Schmetterlinge fotografieren wollten lag die Kamera schon schussbereit auf der Gartenbank.

Für einige Momente setzten wir ihn in eine Zinkwanne und dort kamen  auch sofort die Knopfaugen und das feuchte Näschen zum Vorschein.

Nach einigen Aufnahmen wurde der Igel  wieder in die „Freiheit“ entlassen, sogleich lief er zum Vogelbad um zu trinken, wegen guter Führung wurde er noch mit einem fetten Regenwurm und einem Stück Apfel belohnt.NHB.KAJO

Comments are closed

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner