Fünf Jahre Rugby Cassel 2018

Liebe Rugger, am kommenden Sonntag den 24.6. 2018 feiern wir unser Vereinsjubiläum – 5 Jahre Rugby Cassel. Am Sonntag wollen wir vor allem eins: Danke sagen.

Danke an alle Unterstützer, Sponsoren, Helfer, Spieler und danke an alle die sich um unsere blauen Flecken gekümmert haben oder unsere Katerstimmung kuriert haben. Dass Rugby Cassel nun von einer Vereinsgeschichte sprechen kann ist ein großer Schritt für uns, wir stehen quasi vor der Einschulung und möchten gemeinsam den Abschluss eines Kapitels feiern.

Rugby Cassel – Die Anfangsjahre. Wir haben nun einen festen Heimplatz, eine Scrum-Machine, Torstangen, einen tollen Coach und genug motivierte Spieler um die Anfangsjahre hinter uns zu lassen. Rugby Cassel ist aus den Kinderschuhen eines jungen Vereins herausgewachsen und kann auf seine solide Vorarbeit weiter aufbauen. Lasst uns am Sonntag gemeinsam das neue Kapitel öffnen und zusammen nach vorne schauen auf das, was wir gemeinsam erreichen wollen.

Bier, Rugby, Dj Evildriver und lockeres Beisammensein sollte dafür den optimalen Rahmen schaffen. Es wird sogar eine kleine Rede geben damit es noch festlicher wird! Wir freuen uns auf euch, bringt alle eure Freunde, Familie, Haustiere und Nachbarn mit. Je mehr wir sind, desto schöner können wir unseren Geburtstag feiern.
PM:Text, Rugby Cassel e.V.

Foto Show :Rugby Cassel

Comments are closed

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner