Springturnier des Reit und Fahrverein Oberkaufungen Juni 2021 Sonntag, 27/06/2021

An diesem Wochenende wurde vom 25.-27.6. in Oberkaufungen wieder ein Springturnier mit Verbandsmeisterschaften ausgerichtet.Die großen Anzahl an Transportfahrzeugen ließ auf zahlreiche Turnieranmeldungen schliessen.

 

Die regional und überregional angereisten Pferdesportler mussten Spingprüfungen in unterschiedlichen Klassen absolvieren.

Das Wetter meinte es sehr gut am Samstag ,bei sommerlichen Temperaturen, viel Sonnenschein und in einer angenehmen Atmosphäre gingen die Reiterrinnen und Reiter mit ihren edlen Pferden in den Parcours am Stechkopf.

Für Essen und Trinken war auch gesorgt, aufgrund der Coronalage waren leider keine externen Zuschauer zugelassen. Fotografisch: den anwesenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern sagen wir vielen Dank für die Kooperation. (INJA.u.KAJO.)

 

Springturnier des Reit und Fahrverein Oberkaufungen Juni 2021

 

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

18 − 10 =

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner