Tattoomenta in Kassel 2017

 

Tattoomenta in Kassel ,eine zehnjährige Erfolgsgeschichte.

Wenn die Tätowiernadeln in der documenta Halle surren dann ist in Kassel Tattoomenta Time.

Die Kasseler Tattoomenta feiert in diesem Jahr ihren 10 jährigen Geburtstag.Am gestrigen Eröffnungstag war die Halle bereits am Samstag Vormittag gut gefüllt ,Die Besucher waren quasi mit Kind und Kegel in der Halle unterwegs und in den Kabinen der Tätowierstudios gab es alle Hände voll zu tun.

120 nationale und internationale Tätowiererinnen und Tätowierer praktizieren und demonstrieren ihre Kunst an diesem Wochenende in Kassel. 

Die Tattoomenta-Gründerin Jennifer Franke aus Kassel freut sich über die Anziehungskraft die die bunte Tattoo und Piercingmesse inzwischen erreicht hat sowohl was die Besucher betrifft als auch die Bewerbungszahlen der Künstler. An den Marktständen erhalten Besucher außergewöhnliche und teilweise selbst kreierte Mode und adäquate Accessoires. NHB.INJA)
Tattoomenta in Kassel ,eine zehnjährige Erfolgsgeschichte…

Comments are closed

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner