TimelashVI : BBC Kultserie Dr. Who am 22 und 23. Oktober 2022 in Kassel, Kulturbahnhof

Deutschlands erster und bisher einziger Fan-Event rund um die legendäre britische Fernsehserie „Doctor Who“ ging am 28-29 Oktober 2017 in Kassel in die dritte Runde.Der inzwischen weltberühmte “ Doctor“, ein Außerirdischer hat Mut und Humor ist frech und weise. Wenn er in Gefahr gerät, stellt sein manchmal auf  unortodhoxe  Art und Weise logisch arbeitender Verstand einen entscheidenden Vorteil für ihn dar.

 

Deutschlands einziger Fan-Event rund um die legendäre britische Fernsehserie „Doctor Who“ geht am 22 und 23. Oktober 2022 in Kassel  in die nächste Runde.
Wer sich also vom Team der TimeLash in die Welt des Doctors, seiner Feinde und Freunde entführen lassen will , für den ist der Südflügel Kulturbahnhof in Kassel genau die richtige Adresse. PM: NHB.KAJO.

Tags:

Comments are closed

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner